Hall of Fame

 

28.08.2022  11.Highland Games Wuppertal
8. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Endlich war es wieder soweit 😊 nach langer Corona Zeit hat sich die große Highland Games Gemeinde wieder mal in Wuppertal getroffen um mit viel Spaß um die Ehre gegeneinander anzutreten. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt und mit großer Freude haben wir wieder viele alte Freunde getroffen, Renegades 😍(unsere Brüder und Schwestern) wir hoffen ihr habt wieder Feuer gefangen, die Chaosraben 🎉🎉( immer wieder sehr lustig mit euch) um nur zwei zu nennen. Auch haben wir neue Teams kennen gelernt, ich sage euch die Black Mill Knights aus Dormagen sind ein geiler Haufen 👍😊. Nach einem schönen aber sehr anstrengenden Tag wurde unser Mixteam mit dem 8 Platz belohnt, nächstes Jahr machen wir wieder ernst und holen die 10 Punkte mehr um auf den 3 Platz zu kommen😂👍. Es war wirklich insgesamt sehr knapp bei den Platzierungen von 9-3 😊. Zum Schluss noch ein ganz großes Lob an den Clan „Friends of Clan MacLaren e.V.“ für die rundum gelungene Ausrichtung der 11.Highland Games in Wuppertal, die Big Peats sind sehr gerne nächstes Jahr wieder am Start 😊👍
20.08.2022  7.Highland Games Hamm
1. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Am Wochenende hat sich die große Highland Game Community nach langer Zeit mal wieder in Hamm ( Maximilian Park ) getroffen um sich im Wettstreit zu messen 👍💪  Dank der Unterstützung unserer Freunde von den Outback Bulls. Unser Mixteam war in Hochform und wurde mit dem 1 Platz belohnt. Ich bin so Stolz auf meine Mädels und Jungs 😍. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Tomy Sadowski und seinem gesamten Team, den Dragon Fighters, für die Super Veranstaltung bedanken, die Peats werden gerne nächstes Jahr wieder dabei sein 😊👍
20.08.2022  7.Highland Games Hamm
4. Platz als Herrenteam in der Mannschaftswertung
Am Wochenende hat sich die große Highland Game Community nach langer Zeit mal wieder in Hamm ( Maximilian Park ) getroffen um sich im Wettstreit zu messen 👍💪  Unser Herrenteam belegte einen sehr guten 4 Platz. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Tomy Sadowski und seinem gesamten Team, den Dragon Fighters, für die Super Veranstaltung bedanken, die Peats werden gerne nächstes Jahr wieder dabei sein 😊
 
13.08.2022  6.Highland Games Kreuzau
7. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Letzten Samstag fanden die 6. Highland Games in Kreuzau statt und die Big Peats waren am Start 😊 Mit einem hervorragenden 7 Platz beendeten wir die Games. Wir Danken Achim von den Dragon Fighters für sein kurzfristiges Einspringen, du kannst jederzeit wieder einspringen 💪👍. Wir Danke aber auch den Organisatoren für die wirklich einzigartigen Games, habt ihr sehr gut gemacht und die Big Peats kommen nächstes Jahr gerne wieder. 😊👍
26.06.2022 Grafschafter Highland Games
1. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Heute haben die Big Peats als Mixteam den 1 Platz bei den Grafschafter Highland Games gemacht 👍👍👍💪💪💪 Wir danken den Organisatoren und freuen uns schon nächstes Jahr den Platz und Pokal zu verteidigen 😊
28.08.2021 VII. Hammer Highland Games
1. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Endlich war es wieder soweit, nach einer langen Durststrecke durch Corona haben die Big Peats ihre ersten Highland Games in 2021 mit bravour gemeistert. Wir sind als Mixteam gegen eine starke Konkurrenz mit viel Optimismus angetreten, da wir uns im Vorfeld die Hilfe von Iris Mischalla und Phil Thi (Mad Dogs) sichern konnten. Durch diese Verstärkung wurde der Tag direkt mit Platz 1 in der Teamwertung abgeschlossen, somit gab es natürlich viel Grund zu feiern. Wir bedanken uns bei Iris und Phil und ihr könnt jederzeit bei uns aushelfen 😉
 
12.10.2019  Freckenhorster Highland Games
5. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Zum Abschluss der Saison 2019 haben wir uns nochmal einen 5 Platz in Freckenhorst erkämpft. Danke an die Ausrichter für die schönen Games, wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder 😊👍 Die Big Peats verabschieden sich für dieses Jahr in die Winterpause und freuen sich euch alle nächstes Jahr gesund wieder zu sehen 💪💪👍👍
01.09.2019  X. Wuppertaler Highland Games
9. Platz als Mixteam in der Mannschaftswertung
Heute haben sich die Big Peats zum 10 jährigem Jubiläum der Highland Games in Wuppertal einen guten 9ten Platz erkämpft. Wir waren durch Urlaub und Verletzung einiger Peats, ein wenig gehandikapt. Aber wer die große Highland Games Familie kennt, weiß das wir sofort mit Andreas von den Highlander aus Oekoven einen super Typ ausgeliehen bekommen haben, ganz großen Dank dafür, klasse Leistung 💪👍 Auch einen großen Dank an die Ausrichter, wie immer alles Super und wir kommen nächstes Jahr wieder 😉👍
 
 
27.08.2019 VI. Hammer Highland Games
4. Platz in der Mannschaftswertung
Unser Team in Hamm, wir hatten jede Menge Spaß und haben uns gefreut alle unsere Freunde wieder zu sehen. Auch einen ganz großen Dank an die Dragon Figthers, ihr habt wie immer Mega Games gestemmt 👍👍 Achso wir haben einen guten 4 Platz belegt, es ist aber noch Luft nach oben 😉👍
06.07.2019 Coesfeld Highland Games
7. Platz mit dem Mix Team  ( NRW Meisterschaft)
Nach einem langen Tag in Coesfeld haben die Big Peats bei einem starken Teilnehmerfeld einen sehr guten 7 Platz bei der NRW Meisterschaft belegt. Wie gut die Teams waren konnte man an den Punkten sehen, zum 5 Platz fehlten uns nur 2 Punkte 🥴. Wir beglückwünschen alle Team zu ihrer Leistungen und bei den nächsten Games sind wir wieder mit 1 Punkt vorne 😉 Ein großer Dank auch an Nico Bulenda und Mathias Timmer mit ihrem Team für die rundum gelungenen Games. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder 💪💪👍👍
16.06.2019 Xantener Highland Games
9. Platz mit dem  Mix Team 
Nach einem schönen aber anstrengenden Tag bei den Highlandgames in Xanten, haben wir einen guten 9 Platz erreicht. Es ist sicherlich noch Potential vorhanden und in Coesfeld greifen wir wieder an 💪💪💪 Nach den Games ist vor den Games 😊💪👍
01.06.2019 Oekoven Highland Games
3. Platz in der Mix Team Wertung
Die zweiten Games 2019, für die Big Peats in Oekoven sind zu Ende. Wie immer bei sehr schönen Wetter haben die Organisatoren für beste Verhältnisse gesorgt, Danke dafür 😊👍 Heute sind die Big Peats in voller Stärke angereist, heißt wir waren zu acht. Somit konnten unsere zwei neuen Peats Frank und Tobias auch direkt ihr erstes Game komplett bestreiten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wurde mit einem hervorragenden 3 Platz belohnt. Danke nochmal für euren Einsatz. Vossi und ich konnten noch unseren guten Freunden, den Roughnecks und den Mad Dogs helfen, somit waren wir dann alle im Schweiß, aber es hat uns sehr gefallen und wir helfen gerne wieder 👍👍
04.05.2019 Kempen Highland Games
12 Platz in der Team Wertung
Saisonauftakt der Highland Games 2019 für die Big Peats in Kempen. Bei herrlichem schottischen Wetter, Hagel, Graupel, Regen und ein wenig Sonne 😉 haben sich die Peats als Mixteam gut geschlagen. Wir danken Nico von den MAD Dogs für seine Unterstützung und Steffi für Ihre sehr gute Leistung. Es hat uns wie immer sehr gut gefallen alle aus unserer großen Highland Game Familie wieder zu sehen und wir freuen uns auf weitere schöne Games mit euch allen. Zum Schluss noch ein großes Lob an Manni und seinem gesamten Team, ihr habt die Games wieder mal zu einem super Event gemacht👍👍
08.09.2018  Velbert Highland Games
1Platz in der Team Wertung und 1 Platz in der einzel Wertung (Raffa)
Zum Abschluss der Saison haben die Big Peats mit der Unterstützung der Renegades ( Danke Sebastian und Sam ) zweimal den ersten Platz bei den Velberter Highland Games gemacht. Mit dem Team so wie im Einzel unser Raffa. Wir freuen uns über diesen gelungenen Saisonabschluss und verabschieden uns in die Winterpause mit der Vorfreude euch alle nächstes Jahr gesund, motiviert und mit viel Spaß wieder zu sehen.
26.08.2018 Wuppertal Highland Games
5 Platz in der Team ( MIX ) Gesamtwertung
Auch nach den zweiten Highland Games an diesem Wochenende, diesmal in Wuppertal haben wir nach einer tollen Teamleistung auch wieder einen hervorragenden Platz belegt. Diesmal wurde es der 5 Platz 💪 Lieben Dank auch an Thomas Nacke für die Hilfe. Auch möchten wir uns bei den Ausrichtern bedanken, es war wie immer sehr geil und wir haben uns schon für nächstes Jahr angemeldet 💪💪👍👍
 
25.08.2018 Hamm Highland Games
2 Platz in der Team ( MIX ) Gesamtwertung
Die Big Peats, starteten heute wieder in Hamm, mit einem Mixteam belegten wir Punktgleich mit unseren Freunden, den Renegades den 2 Platz. Wir bedanken uns für den schönen Tag und ein ganz großes Lob an die Ausrichter ( Dragonfighters ) ihr seit die besten und wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei  💪💪👍👍🤘🤘
02.06.2018 Oekoven Highland Games
13 Platz in der Team ( MIX ) Gesamtwertung
Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, die Big Peats starteten in Oekoven bei den NRW Meisterschaften mit einem Mixteam in die Saison 2018. Großen Dank an unsere Steffi für ihren Einsatz bei ihren ersten Games, hast du sehr gut gemacht. Wir danken auch Uwe und seinem gesamten Team für die wieder mal sehr gelungene Ausrichtung der Games. Zum Schluss möchte ich noch sagen das wir uns gefreut haben euch alle wieder zu sehen, um ein großes Fest mit unserer Highland Game Familie zu feiern, Ihr seit alle Mega!
Das Team an dem Tag  mit Urkunde
16.09.2017    11.Velberter Highland Games
4 Platz in der Team Gesamtwertung
Bei den diesjährigen Velberter Highland Games haben sich die Big Peats zum Saisonabschluss einen guten 4. Platz erkämpft. Das Wetter hat mitgespielt, alte und neue Freunde wieder gesehen, was will man mehr…. das Mega anstrengende Tauziehen definitiv nicht.  Wir danken den Ausrichtern und verabschieden uns für diese Saison mit der Vorfreude euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen
Das Team an dem Tag  mit Urkunde
27.08.2017 VIII. Wuppertaler Highland Games
4 Platz in der Team Gesamtwertung
Nach dem anstrengenden Tag zuvor  in Hamm sind die Big Peats müde und mit schweren Beinen in Wuppertal am Start gewesen. Wir holten dort einen hervorragenden 4 Platz zusätzlich wieder die Bestzeit aller Mannschaften im Baumstammslalom!
Das Team an dem Tag mit Urkunde
 26.08.2017  Hamm Highland Games
 3 Platz in der Team Gesamtwertung

Nach einem sehr anstrengenden Tag haben sich die Big Peats einen Super 3 Platz in der Gesamtwertung gesichert. Wir hatten drei Highlights 1) Asti hat im 3 Versuch den Stein gewuppt, klasse das er nicht aufgegeben hat! 2) Raffa hat beim Strohsack Hochwurf einen 10 Punkte Wurf erziehlt und 3) Haben wir bei den Games (34 Mannschaften) die beste Zeit im Baumstammslalom erziehlt.

 Das Team an dem Tag mit Pokal
01.07.2017 Coesfeld Highland Games
5 Platz in der Team Gesamtwertung
Nach einem harten und verregneten Tag in Coesfeld hat sich das Team einen guten 5 Platz erkämpt. Sicherlich ist da noch potential nach oben ;-). Wir danken den Ausrichten für die gelungenden Games und wir kommen gerne wieder!
Das Team an dem Tag mit Urkunde
10.06.2017 Xanten Highland Games
5 Platz in der Team Gesamtwertung
So, nach einem heißen, anstrengenden aber sehr lustigen Tag bei den Highland Games 2017 in Xanten haben sich die Big Peats einen guten 5 Platz erkämpft. Wir haben uns sehr gefreut wieder viele von unseren lieb gewonnen Freunden zu treffen. Wir sind halt eine große verrückte Familie.  Unser Dank gilt auch den Veranstaltern und unserm Jürgen für die Moderation habt ihr sehr gut gemacht.
Das Team an dem Tag mit Urkunde
27.05.2017  Highland Games Oekoven
 NRW Landesmeisterschaft der Teams
Platz 7 in der Team Gesamtwertung ( Mixteam mit den Renegades )
Nach einem langen Tag in Oekoven bei den NRW Landesmeisterschaft der Teams, haben wir uns in einem Mixteam mit den Renegades einen super 7 Platz erkämpft. Gerne formieren sich die Big Peats wieder mit den Renegades zu den RENEPEATS wenn es mal wieder eng wird.
Das Team an dem Tag ( Big Peats und Renegades)

06.05.20107  XV. Internationalen Highland Games Kempen

Platz 13 in der Team Gesamtwertung

Zum Auftakt der Saison 2017 haben wir einen guten 13ten Platz belegt. Da geht mit Sicherheit bei den nächsten Games noch was 🙂

Das Team an dem Tag mit Urkunde und Schiefertafel
 10.09.2016   10. Velberter Highland Games

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Platz 2 beim Tauziehen!

Zum Abschluss der Saison haben wir uns nochmal angestrengt und zwei sehr gute Platzierungen geschafft. Unser Dank gilt auch dem Ausrichter für die schönen Games.

Das Team an dem Tag mit der Urkunde
 
28.08.2016  7.Highland Games Wuppertal ( DM und NRW )

Platz 11 bei der Deutschen Meisterschaft der Teams!

Platz 9 bei der NRW Meisterschaft der Teams!

Einen Tag nach Hamm waren wir dann bei der deutschen und der NRW Meisterschaft in Wuppertal wieder am Start. Der Körper war müde, aber trotzdem haben wir zwei gute Plätze belegt. Auch hier gilt unser Dank den Ausrichtern, ihr habt wie immer sehr schöne Games auf die Beine gestellt.

Das Team an dem Tag mit der Urkunden
27.08.2016   3.Hammer Highland Games ( Maximilian Park )

Platz 2 in der Team Gesamtwertung!

Platz 1 beim Tauziehen!

Nach einem sehr anstrengenden Tag haben wir uns mit einem super Ergebnis von den Highland Games in Hamm verabschiedet. Unser Dank gilt dem Clan Dragonfighters für die genialen Games mit viel Spaß!!

Das Team an dem Tag mit den Pokalen
 21.05.2016   VI.Int.Highland Games Kamen

Platz 8 in der Team Gesamtwertung!

Kamen, nach 2 verregneten Jahren haben sich die Big Peats dieses Jahr bei herrlichem Wetter den 8 Platz in der Team Gesamtwertung gesichert. Bei einem sehr starken Teilnehmerfeld wurde um jeden Punkt gekämpft. Beim Höhepunkt der Games, dem Tauziehen zeigten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Glück des Freiloses, dann doch noch unsere Stärke und belegten den hervorragenden 3 Platz im Tauziehen! Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen und hoffentlich wieder ein Platz auf dem Treppchen erreichen.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
07.05.20106  XIV. Int. Highland Games Kempen

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Kempen, bei herrlichem Wetter haben sich die Big Peats zum Saisonauftakt den 3 Platz in der Team Gesamtwertung erkämpft. Durch die starke Mannschaftsleistung und der überragenden Mithilfe unser Gastkämpfer ( Holger und Mario ) haben die anderen Teams beim Tauziehen keine Chance gehabt und wir haben verdient die 10 Punkte für den Sieg eingefahren! Für den 2 Platz in der Gesamtwertung, den unsere Freunde, die Dragonfighters belegt haben, fehlten uns nur denkbar knappe 5 Punkte. Beim nächsten mal werden wir bestimmt beim Hufeisen werfen diese Punkte aufholen. Auch möchten wir uns noch beim Manni und allen die dazu beigetragen haben, für diese super Games bedanken. Es war wieder mal ein Erlebnis.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
28.08.2015 Highland Games Hamm ( Maximillian Park )

Platz 2 in der Team Gesamtwertung!

Hamm 2015 bei herrlichen Wetter und einem mega Teilnehmerfeld von 34 Mannschaften haben wir uns nach einem sehr langen, aber schönen Tag den 2 Platz in der Team Gesamtwertung erkämpft. Zum Saisonausklang ist das nochmal eine super Teamleistung.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
 23.08.2015 Highland Games Wuppertal

Landesmeisterschaft Teams Herren

Platz 6 in der Team Gesamtwertung!

Wuppertal 20105 bei herrlichem Wetter und einem starken Teilnehmerfeld hat sich das Team einen sehr guten Platz 6 in der Gesamtwertung erkämpft. Wir danken auch Anika für ihren Einsatz. Wuppertal macht jedes Jahr wieder Spaß und wir haben es für 2016 schon fest eingeplant.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
   
 21.06.2015 Highland Games Coesfeld

Platz 1 in der Team Gesamtwertung!

Coesfeld 2015, bei einem starken Teilnehmerfeld und mit einer super Teamleistung, haben wir uns zum erstem mal den Platz 1 bei einem Highghland Game gesichert! Mit den Mad Dogs und den Royal Giants, nur um zwei Team zu nennen, hatten wir würdige Gegner und wir freuen uns schon auf die nächsten Games, bei denen wir uns wieder mit viel Spaß, einen fairen Wettkampf liefern können. Einen großen Dank auch an den Ausrichtern, es hat uns sehr gut gefallen.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
06.06.2015 Highland Games Oekoven

Platz 5 ( 316 Punkte ) in der Team Gesamtwertung!

Oekoven 2015 war bei herrlichem Wetter  bei einem starken Teilnehmerfeld eine große Herausforderung für das Team. Unter anderem waren die amtierenden deutschen Meister aus Nettetal, der Clan Dragonfighters und die Paradise Punks am Start um nur einige Teams zu nennen. Dafür haben wir uns verdient den Platz 5 gesichert. Unser Dank gilt auch den Ausrichtern Mc Glory Warriors für die rundum gelungenen Games. Die Big Peats  waren bestimmt nicht das letzte mal in Oekoven.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
 30.05.2015  V.Int.Kamener Highland Games

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Kamen 2015 durch eine super Teamleistung sicherten wir uns den Platz 3 in der Team Gesamtwertung und mussten uns nur der geballten Kraft der Dragon Fighters geschlagen geben. Somit haben wir es auch bei unserer zweiten Teilnahme in folge auf das Treppchen geschafft.

 Das Team an dem Tag Die Urkunde
   
 09.05.2015  XIII.Internationalen Highland Games Kempen

Platz 10 in der Team Gesamtwertung!

Zum Saisonauftakt einen guten Platz belegt und 9 Teams hinter uns gelassen, darauf können wir aufbauen.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
21.09.20104   3.Puhlheimer Highland Games 

NRW Teammeisterschaft!

Platz 5 in der Team Gesamtwertung!

Eine sehr gute Platzierung zum Saisonende, nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Das Team an dem Tag Die Urkunde
07.09.2014    5.Highland Games Wuppertal

Platz 6 in der Team Gesamtwertung!

Eine gute Platzierung im Mittelfeld ( Da geht noch was )

Das Team an dem Tag Die Urkunde
   
09.08.2014 Deutsche Meisterschaft 20104 in Netze

Platz 5 in der Team Gesamtwertung!

Eine super Platzierung für das Team!

Das Team an dem Tag   Die Urkunde
28.06.2014   8.Velberter Highland Games

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Platz 3 vom Teamkollegen Raffa in der Einzelwertung!

Das Team an dem Tag Die Urkunde
23.06.2014 Xantener Highland Games ( The Big Friends ) 

Ein Mixteam mit unseren Freunden aus Wuppertal.

Platz 6 in der Gesamtwertung!

Das Team an dem Tag mit der Urkunde
  

                           10.05.2014  IV.Int:Kamener Highland Games

                                        Platz 1 bei der Amateurwertung

                                         Platz 1 in der Gesamtwertung!

                     Siegerehrung           Das Team an dem Tag
                         Der Pokal     1. Platz bei den Amateuren
 2. Platz in der Gesamtwertung   Übergabe Urkunde in Limburg