Press

 Bericht im AZ-Pressehaus Redaktion Coesfeld vom 22.06.2015

Ein schöner Bericht zu den 3. Coesfelder Highland Games, in dem wir auch erwähnt wurden.

 

 Bericht im Stadtanzeiger Velbert vom 02.07.2014

Ein weiterer Bericht im Lokalkompass-Velbert, über die 8. Velberter Highland Games in dem auch die Big Peats erwähnt wurden. Wenn ihr den Bericht lesen wollt und euch dazu noch ein paar Bilder anschauen möchtet, kommt ihr hier: Lokalkompass-Velbert auf die Seite

 

 Bericht in der WAZ vom 30.06.2014

In der Ausgabe der WAZ gibt es einen netten Bericht über die Highland Games in Velbert vom letzten Wochenende, in dem auch die Big Peats erwähnt wurden. Es haben sich zwar kleine Fehlerteufel eingeschlichen, denn wir waren nicht in Xanten zweiter sondern in Kamen. Wenn ihr den ganzen Artikel lesen möchtet findet ihr ihn hier.

WAZ 30.06.2014

 

 Bericht im Stadtanzeiger Velbert vom 23.04.2014

Wir haben es in die lokale Presse geschafft!

Dank dem Bericht von Miriam Dabitsch im Lokalkompass-Velbert ist unser Bekanntheitsgrad etwas gestiegen. Die durch die Bank positiven Kommentare ermutigen uns so weiter zu machen wie bisher und vielleicht dadurch auch einen kleinen Beitrag zu leisten unser Velbert für nicht Velberter interessanter zu machen