Hall of Fame

 

16.09.2017    11.Velberter Highland Games
4 Platz in der Team Gesamtwertung
Bei den diesjährigen Velberter Highland Games haben sich die Big Peats zum Saisonabschluss einen guten 4. Platz erkämpft. Das Wetter hat mitgespielt, alte und neue Freunde wieder gesehen, was will man mehr…. das Mega anstrengende Tauziehen definitiv nicht.  Wir danken den Ausrichtern und verabschieden uns für diese Saison mit der Vorfreude euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen
Das Team an dem Tag  mit Urkunde
27.08.2017 VIII. Wuppertaler Highland Games
4 Platz in der Team Gesamtwertung
Nach dem anstrengenden Tag zuvor  in Hamm sind die Big Peats müde und mit schweren Beinen in Wuppertal am Start gewesen. Wir holten dort einen hervorragenden 4 Platz zusätzlich wieder die Bestzeit aller Mannschaften im Baumstammslalom!
Das Team an dem Tag mit Urkunde
 26.08.2017  Hamm Highland Games
 3 Platz in der Team Gesamtwertung

Nach einem sehr anstrengenden Tag haben sich die Big Peats einen Super 3 Platz in der Gesamtwertung gesichert. Wir hatten drei Highlights 1) Asti hat im 3 Versuch den Stein gewuppt, klasse das er nicht aufgegeben hat! 2) Raffa hat beim Strohsack Hochwurf einen 10 Punkte Wurf erziehlt und 3) Haben wir bei den Games (34 Mannschaften) die beste Zeit im Baumstammslalom erziehlt.

 Das Team an dem Tag mit Pokal
01.07.2017 Coesfeld Highland Games
5 Platz in der Team Gesamtwertung
Nach einem harten und verregneten Tag in Coesfeld hat sich das Team einen guten 5 Platz erkämpt. Sicherlich ist da noch potential nach oben ;-). Wir danken den Ausrichten für die gelungenden Games und wir kommen gerne wieder!
Das Team an dem Tag mit Urkunde
10.06.2017 Xanten Highland Games
5 Platz in der Team Gesamtwertung
So, nach einem heißen, anstrengenden aber sehr lustigen Tag bei den Highland Games 2017 in Xanten haben sich die Big Peats einen guten 5 Platz erkämpft. Wir haben uns sehr gefreut wieder viele von unseren lieb gewonnen Freunden zu treffen. Wir sind halt eine große verrückte Familie.  Unser Dank gilt auch den Veranstaltern und unserm Jürgen für die Moderation habt ihr sehr gut gemacht.
Das Team an dem Tag mit Urkunde
27.05.2017  Highland Games Oekoven
 NRW Landesmeisterschaft der Teams
Platz 7 in der Team Gesamtwertung ( Mixteam mit den Renegades )
Nach einem langen Tag in Oekoven bei den NRW Landesmeisterschaft der Teams, haben wir uns in einem Mixteam mit den Renegades einen super 7 Platz erkämpft. Gerne formieren sich die Big Peats wieder mit den Renegades zu den RENEPEATS wenn es mal wieder eng wird.
Das Team an dem Tag ( Big Peats und Renegades)

06.05.20107  XV. Internationalen Highland Games Kempen

Platz 13 in der Team Gesamtwertung

Zum Auftakt der Saison 2017 haben wir einen guten 13ten Platz belegt. Da geht mit Sicherheit bei den nächsten Games noch was 🙂

Das Team an dem Tag mit Urkunde und Schiefertafel
 10.09.2016   10. Velberter Highland Games

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Platz 2 beim Tauziehen!

Zum Abschluss der Saison haben wir uns nochmal angestrengt und zwei sehr gute Platzierungen geschafft. Unser Dank gilt auch dem Ausrichter für die schönen Games.

Das Team an dem Tag mit der Urkunde
 
28.08.2016  7.Highland Games Wuppertal ( DM und NRW )

Platz 11 bei der Deutschen Meisterschaft der Teams!

Platz 9 bei der NRW Meisterschaft der Teams!

Einen Tag nach Hamm waren wir dann bei der deutschen und der NRW Meisterschaft in Wuppertal wieder am Start. Der Körper war müde, aber trotzdem haben wir zwei gute Plätze belegt. Auch hier gilt unser Dank den Ausrichtern, ihr habt wie immer sehr schöne Games auf die Beine gestellt.

Das Team an dem Tag mit der Urkunden
27.08.2016   3.Hammer Highland Games ( Maximilian Park )

Platz 2 in der Team Gesamtwertung!

Platz 1 beim Tauziehen!

Nach einem sehr anstrengenden Tag haben wir uns mit einem super Ergebnis von den Highland Games in Hamm verabschiedet. Unser Dank gilt dem Clan Dragonfighters für die genialen Games mit viel Spaß!!

Das Team an dem Tag mit den Pokalen
 21.05.2016   VI.Int.Highland Games Kamen

Platz 8 in der Team Gesamtwertung!

Kamen, nach 2 verregneten Jahren haben sich die Big Peats dieses Jahr bei herrlichem Wetter den 8 Platz in der Team Gesamtwertung gesichert. Bei einem sehr starken Teilnehmerfeld wurde um jeden Punkt gekämpft. Beim Höhepunkt der Games, dem Tauziehen zeigten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Glück des Freiloses, dann doch noch unsere Stärke und belegten den hervorragenden 3 Platz im Tauziehen! Nächstes Jahr werden wir wieder angreifen und hoffentlich wieder ein Platz auf dem Treppchen erreichen.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
07.05.20106  XIV. Int. Highland Games Kempen

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Kempen, bei herrlichem Wetter haben sich die Big Peats zum Saisonauftakt den 3 Platz in der Team Gesamtwertung erkämpft. Durch die starke Mannschaftsleistung und der überragenden Mithilfe unser Gastkämpfer ( Holger und Mario ) haben die anderen Teams beim Tauziehen keine Chance gehabt und wir haben verdient die 10 Punkte für den Sieg eingefahren! Für den 2 Platz in der Gesamtwertung, den unsere Freunde, die Dragonfighters belegt haben, fehlten uns nur denkbar knappe 5 Punkte. Beim nächsten mal werden wir bestimmt beim Hufeisen werfen diese Punkte aufholen. Auch möchten wir uns noch beim Manni und allen die dazu beigetragen haben, für diese super Games bedanken. Es war wieder mal ein Erlebnis.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
28.08.2015 Highland Games Hamm ( Maximillian Park )

Platz 2 in der Team Gesamtwertung!

Hamm 2015 bei herrlichen Wetter und einem mega Teilnehmerfeld von 34 Mannschaften haben wir uns nach einem sehr langen, aber schönen Tag den 2 Platz in der Team Gesamtwertung erkämpft. Zum Saisonausklang ist das nochmal eine super Teamleistung.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
 23.08.2015 Highland Games Wuppertal

Landesmeisterschaft Teams Herren

Platz 6 in der Team Gesamtwertung!

Wuppertal 20105 bei herrlichem Wetter und einem starken Teilnehmerfeld hat sich das Team einen sehr guten Platz 6 in der Gesamtwertung erkämpft. Wir danken auch Anika für ihren Einsatz. Wuppertal macht jedes Jahr wieder Spaß und wir haben es für 2016 schon fest eingeplant.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
   
 21.06.2015 Highland Games Coesfeld

Platz 1 in der Team Gesamtwertung!

Coesfeld 2015, bei einem starken Teilnehmerfeld und mit einer super Teamleistung, haben wir uns zum erstem mal den Platz 1 bei einem Highghland Game gesichert! Mit den Mad Dogs und den Royal Giants, nur um zwei Team zu nennen, hatten wir würdige Gegner und wir freuen uns schon auf die nächsten Games, bei denen wir uns wieder mit viel Spaß, einen fairen Wettkampf liefern können. Einen großen Dank auch an den Ausrichtern, es hat uns sehr gut gefallen.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
06.06.2015 Highland Games Oekoven

Platz 5 ( 316 Punkte ) in der Team Gesamtwertung!

Oekoven 2015 war bei herrlichem Wetter  bei einem starken Teilnehmerfeld eine große Herausforderung für das Team. Unter anderem waren die amtierenden deutschen Meister aus Nettetal, der Clan Dragonfighters und die Paradise Punks am Start um nur einige Teams zu nennen. Dafür haben wir uns verdient den Platz 5 gesichert. Unser Dank gilt auch den Ausrichtern Mc Glory Warriors für die rundum gelungenen Games. Die Big Peats  waren bestimmt nicht das letzte mal in Oekoven.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
 30.05.2015  V.Int.Kamener Highland Games

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Kamen 2015 durch eine super Teamleistung sicherten wir uns den Platz 3 in der Team Gesamtwertung und mussten uns nur der geballten Kraft der Dragon Fighters geschlagen geben. Somit haben wir es auch bei unserer zweiten Teilnahme in folge auf das Treppchen geschafft.

 Das Team an dem Tag Die Urkunde
   
 09.05.2015  XIII.Internationalen Highland Games Kempen

Platz 10 in der Team Gesamtwertung!

Zum Saisonauftakt einen guten Platz belegt und 9 Teams hinter uns gelassen, darauf können wir aufbauen.

Das Team an dem Tag Die Urkunde
21.09.20104   3.Puhlheimer Highland Games 

NRW Teammeisterschaft!

Platz 5 in der Team Gesamtwertung!

Eine sehr gute Platzierung zum Saisonende, nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Das Team an dem Tag Die Urkunde
07.09.2014    5.Highland Games Wuppertal

Platz 6 in der Team Gesamtwertung!

Eine gute Platzierung im Mittelfeld ( Da geht noch was )

Das Team an dem Tag Die Urkunde
   
09.08.2014 Deutsche Meisterschaft 20104 in Netze

Platz 5 in der Team Gesamtwertung!

Eine super Platzierung für das Team!

Das Team an dem Tag   Die Urkunde
28.06.2014   8.Velberter Highland Games

Platz 3 in der Team Gesamtwertung!

Platz 3 vom Teamkollegen Raffa in der Einzelwertung!

Das Team an dem Tag Die Urkunde
23.06.2014 Xantener Highland Games ( The Big Friends ) 

Ein Mixteam mit unseren Freunden aus Wuppertal.

Platz 6 in der Gesamtwertung!

Das Team an dem Tag mit der Urkunde
  

                           10.05.2014  IV.Int:Kamener Highland Games

                                        Platz 1 bei der Amateurwertung

                                         Platz 1 in der Gesamtwertung!

                     Siegerehrung           Das Team an dem Tag
                         Der Pokal     1. Platz bei den Amateuren
 2. Platz in der Gesamtwertung   Übergabe Urkunde in Limburg